25. Mitgliedereinsatz am 03.07.2021

Wir haben innerhalb der Woche und Samstag weitere 10 m³ (ca. 13 t) Fallschutzkies, 4 m³ Wegeschotter und 15 m³ Mutterboden gefahren, verteilt, geschaufelt, geharkt – einfach MEGA  👍

 

Die Firma Besendahl hat die Jugend-Schutzhütte diese Woche fertig gestellt, wobei hier das Relaxe-Netz sowie im weiteren die Hängematten, Slacklining wie auch die Schaukeln in der Hauptspielfläche erst ein paar Tage vor der Eröffnungsfeier eingehängt werden. Auch die beiden Bestands-Lümmelbänke am Bolzplatz haben neue Sitz-Robinienstämme erhalten.

 

Gestern (Bilder anbei) haben wir die Seilbahnfallschutzfläche fertig präpariert und dort ca. 1/3 Fallschutzkiesfläche (gut 12 m³) eingebracht. In der Hauptspielfläche wurden noch 6 m³ Fallschutzkies und 12 m³ Mutterboden eingefahren, um für kommenden Samstag oder innerhalb der Woche auf Höhe gebracht zu werden. Weiterhin haben wir diese Woche eine Hälfte vom Haupteingang ausgekoffert, um hier am kommenden Samstag Rasenkantsteine zu setzen. Die andere Seite der Schotterwegbegrenzung am Burghügelhang ist noch der Planung, hier u.a. um einen sicheren Gehwegübergang durch Zebrastreifen auf die andere Seite Zur Alten Schleuse zu schaffen. Weiteres der Planung siehe Einsatzplan unten…

 

In den kommenden Wochen ist weiter das Verfüllen der Fallschutzflächen mit noch gut 27 t Fallschutzkies sowie für die Grandwegeflächen sind noch ca. 12 m Kleinpflastersteine und ca. 70 m Rasenkantsteine für Fahrradstellplatzflächen/ Spielplatzzugänge und die WC-Anlagenfläche in Beton setzen, Fundamente für die 10x Abfalleimer herstellen u.a. auf dem Zettel.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.