Kinder im Grundschulalter
Koordination und Bewegung sind die verbindenden Begriffe für diesen Spielplatzbereich. Hierfür bietet sich eine abwechslungsreiche Vielfalt in unterschiedlichen „Räumen“ an. Rund um die Spielgeräte wird sowohl Spielsand als auch Rasen eingesetzt. Schaukeln und Wippen für unterschiedliche Bedürfnisse oder Trampoline und verschiedene Klettergelegenheiten sorgen für ein vielfältiges Bewegungsangebot. Mit einer „Wassermatsch“-Anlage und einem angedeuteten Wasserlauf wird ein zusätzlicher Bereich für fantasievolles Spielen geschaffen.
Die bestehende Seilbahn und die große Hügelrutsche werden in das Konzept integriert.
Beispielspielgeräte:
Teilen mit:
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Facebook
- Klicken, um auf WhatsApp zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) WhatsApp
- Klicke, um auf X zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) X
- Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet) E-Mail