31.03.2021 Der Hauptturm der JesteBurg steht!

Heute war es endlich soweit!!! Der JesteBurg-Hauptturm wurde aufgestellt – 😊

Zur JesteBurg-Anlage gehören die beiden „kleinen“ bereits auf dem Seilbahn-Hügel stehenden Burg-Türme (wichtig zur Wiederbelebung der vorhandenen Hangrutsche), und die bereits teilweise erkennbare Kletteranlage und die wichtige Verbindung für den JesteBurg-Rundparcour ist nun der JesteBurg-Hauptturm mit seinen zwei Aufstiegsmöglichkeiten, der Wendel-Röhrenrutsche und der Hängebrücke, um wieder auf den Burghügel zu gelangen.

Wir danken auf diesem Wege noch einmal sehr der Gemeinde Jesteburg, die – auch durch die große politische Unterstützung der Ratsmitglieder – zur Finanzierung dieser großartigen Anlage beigetragen haben 🌻

created by Förderverein Jesteburger Spielplätze e.V.
#JestePark_am_Seeveufer

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.